Wie wird das Wetter morgen?

Wir wissen es natürlich nicht, aber wir hoffen weiterhin auf gutes Wetter, das zum Eis-Essen einlädt.

Der Deutsche Wetter prophezeit ja eher Regen….

…Da vertrauen wir doch lieber dem Agrarwetter, das uns nur einen Schauer um 11:00 Uhr vorhersagt.

Wir packen auf jedenfall schon mal die Sonnenbrillen aus!

Das Brot ist schon gebacken…

… und die Zelte griffbereit.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf euch.

Es gibt wieder Spanferkel, Salzkuchen, Apfelkuchen und Cocktails. Den Durst könnt ihr mit Sprudel, Schorle, Radler, Bier (auch alkoholfrei) und Wein stillen.

Einige Preise konnten wir stabil halten, ansonsten haben wir versucht, die Preissteigerungen moderat zu halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anstehende Veranstaltungen

Neueste Kommentare
Archive
Kategorien